Tchibo Ticket (Bahn)

Informationen zum Tchibo Bahn-Sparticket

Wie auch beim Sparticket von Lidl oder Sparticket von REWE bietet auch der Einzelhändler Tchibo aktionsbasiert günstigte Bahntickets an.

2017 und früher: Die Tchibo-Sparpreistickets wurden früher auch schon als Fahrkartenhefte verkauft, in denen zum Beispiel für 160 Euro in einem begrenzten Zeitraum bis zu 6 Einzelfahrten unternommen werden konnten. Tchibo-Tickets wurden immer unter der Prämisse “solange der Vorrat reicht” verkauft. So auch zum Beispiel im jahr 2016, als es die Tchibo-Sparpreisaktion mit dem Namen “Genießer-Paket” gab. Bestandteile des Tchibo Genießer-Pakets waren zwei Bahntickets (Hin & Rückfahrt) in der ersten Klasse, einer kostenfreien Sitzplatzreservierung sowie dem Bahn-Gepäckservice plus Genussgutschein im Wert von 20 Euro.

Wir sind gespannt, wann die nächste Aktion mit Tchibo und Bahn stattfindet.

Tchibo Bahnticket

Die Abbildung zeigt das Tchibo Ticket-Fahrkartenheft aus dem Jahr 2009. 

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu. Mehr Informationen unter Datenschutzbestimmungen.